Kandidaten

Wie werden Personalberater bzw. Researcher von den potenziellen Kandidaten wahrgenommen? Eine Person war heute ziemlich ungeduldig, hat sogar aufgelegt: Der Mann wollte sofort wissen, ob ich eine bestimmte offene Stelle für ihn parat habe. Na ja. Wir haben viel. Ich muss aber zuerst alle Informationen sammeln. Stellvertretend für alle Researcher kann ich sagen: Wir sind nicht böse oder pedantisch, wir möchten einfach eine gute Zuarbeit leisten! Wer stimmt zu? entrepreneur-593378_960_720

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s