Laminiertaschen

Es hat mir heute Nerven gekostet, bis diese Laminiertaschen endlich mal bestellt wurden. Es ist gar nicht so einfach, zwischen den drei Chefs zu laufen, um die benötigten Infos und Erlaubnisse zu sammeln. Und wenn dann noch plötzlich eine technisch Frage auftaucht, die ich nicht beantworten kann, bin ich überfragt und muss schnell recherchieren, telefonieren… Blöd ist es dann, wenn etwas doch bestellt wird aber ohne dass ich es wüsste…. Oh oh oh, Praktikum!

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s