Ehrlichkeit

Er war ehrlich: ohne Wenn und Aber hat er zugegeben, dass die Stelle, für die ich mich bewerbe, schnell langweilig und eintönig werden kann. Ich schätze das – offenes Bekenntnis zu den Nachteilen der ausgeschriebenen Position. Diese cropped-img_9147-1Tätigkeit wird als erste durch eine entsprechende Software ersetzt werden können. Es lebe Ehrlichkeit und HR-Software, die uns Richtung interessanterer Jobs wenden!

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s