Frischer Artikel über kindliche Mehrsprachigkeit

Während ich mich im HR-Bereich nach einem Berufseintieg ausfindig mache, beschäftige ich mich ehrenamtlich oder auch freiberuflich, wissenschaftlich oder live mit kindlicher Mehrsprachigkeit. Wer des Russischen mächtig ist oder einiges entziffern kann, möge sich meinen Artikel über den Nutzen der Mehrsprachigkeit zur Kenntnis nehmen. Alle Anmerkungen, Kommentare und vor allem Fragen, Sorgen, Kummer bezüglich der mehrsprachigen Entwicklung bei den Kindern – herzlich willkommen! Статья „Mногоязычие наших детей“

Kommentar verfassen

