Selbstprobe

Manchmal ist es gut, sich selbst auszuprobieren. Wie wär’s… mit dem Hauptlauf bei der Sparkassenveranstaltung am 21.6.17 in Savoyer Au? Eigentlich wollte ich beim Hobbylauf für Erwachsene dabei sein. Aber eine Bekannte meinte, dass sie sich auch keine großen Ziele einsteckt und ruhig beim Hauptlauf mitmachen möchte. Warum denn nicht, habe ich mir gedacht. Schliesslich was man nicht macht guter Gesellschaft wegen… dig

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s